Drei Monate mit dir als Priorität

Stell dir vor du schenkst dir selbst drei Monate in welchen du dich und deine Zukunft zur Priorität machst. Drei Monate in denen du dich weiter entwickelst, Perspektiven schaffst und dir selbst Raum gibst. Drei Monaten in denen du die Grundlage schaffst authentisch, Selbstbestimmt und mit einer inneren Zufriedenheit deinen Weg zu gehen,
Wenn du in eine Sackgasse läufst nimmst du dir ein Coaching. Mit regelmäßigen Impulsen entfaltest du dein volles Potenzial. In Trainings entwickelst du wichtige Fähigkeiten für diese Reise.

Was würde sich nach diesen drei Monaten in deinem Leben ändern?

Als Me.Insider erhältst du:

1 Workshop

i

12 Impulse & Methoden

Frei Zugang zu allen Workshops

w

2 freie Coachings + Rabatt auf alle zusätzlichen

Deine Crew.

Erfahrungen austauschen, gemeinsam die Komfortzone verlassen und zusammen wachsen

R

Wer?

Vier weitere junge Erwachsen, die genauso motiviert sind wie Du, sich weiter zu entwickeln, zu sich selbst zu finden und ein erfolgreiches Leben zu führen. Ihr steht aktuell vor ähnlichen Herausforderungen und verfolgt das gleiche Ziel – jede auf ihre Art.

R

Wie?

In wöchentlichen Treffen teilt ihr eure Learings, Erfahrungen und Gedanken. Ihr bekommt von uns einen kleinen Leitfaden, wie ihr euren  Austausch gestalten könnt um das meiste daraus mitnehmen zu können!  

3 Monate für dich und deine Zukunft

 

Studentinnen Edition: 95,00€

Young Professionals Edition: 115,00€

Du willst dich drei Monate nur auf dich und deine Entwicklung konzentieren?

Dann erzähl uns in einem Motivationsschreiben etwas über dich, dein bisheriges Leben und dein aktuelle Situation. Wir warten schon mit Vorfreude und ein wenig Neugier auf dich.

Tobi – Susi – Laura – Magdalena

This is who we are!

Hi! Wir alle sind ausgebildetet und zertifizierte systemische Coaches und arbeiten seit unseren Ausbildung als Coaches und Trainer. Wir leben mit ganzem Herzen dadurch unsere Leidenschaft. Als Trainer begleiten wir von emotionaler Intelligenz über Rhetorik & Körpersprache bishin zu Zeit- & Selbstmanagement Teilnehmer in Unternehmen wie Sky, Bayernwerk oder Continental. Als Coaches sind unsere Expertisen breiter gefächert, vereinen sich aber im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Dort begleiten wir junge Erwachsene seit unseren mehrjährigen Ausbildung in ein zufriedeneres, selbstgestaltes Leben. In ein Leben das einfach der geile shit ist. Wobei hier jeder seine eigene Auslegung besitzt,

Hi, let´s talk!

Du willst schauen, was du mit Me.In erreichen kannst? Finde es in einem kostenlosen 20 Minuten Impulscoaching heraus und entscheide!

Du hast Fragen zu dem Thema Coaching & Training oder alles rund um Me.In? Deine Detailfragen spornen uns an,