Yeah! Du willst dich und deine Persönlichkeit entwicklen.

Schick uns deine Motivation

Wir brauchen kein super-fancy profesionelles Motivationsschreiben. Wenn du Spaß daran hast, dann tob dich gerne aus. Uns reicht aber auch einfach ein Dokument mit deinem Namen und warum du gerne im ersten Durchgang bei Me.In dabei sein möchtest. Wenn es dir schwer fällt, dann beantworte die folgenden Fragen.

1. Was waren Erkenntnisreiche Stationen in deinem bisherigen Leben und was hast du dort gelernt?

2. Wie sieht dein Leben momentan aus? Welche Hürden, Ziele gibt es ?

3. Stell dir vor du hast bereits drei Monate damit verbracht dich und deine Ziele zur Priorität zu machen. Du wurdest von uns begleitet und mit ein wenig magischer Kraft wurden alle deine Träume war. Wie würde dein Leben jetzt aussehen?

Schick dein Motivationsschreiben an Im.In@Me.In.de