Happy Birthday Tina!

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und möge Dein Herz Dich stest leiten durch all die guten und schlechten Zeiten die auf Dich warten.
Mit Deinen nun 27 Jahren hast Du bereits so viel erlebt, durchgemacht, überstanden und ab und an vielleicht auch einfach nur hinter Dich gebracht. Durch all diese Lessons learned, best Practices und Leitfäden hab ich keinen Zweifeln, dass Du auch die nächsten 27 Jahren voll im Griff haben wirst.
Ich mein, wer kann schon behaupten Ritterin zu sein, mehrere Jahre in München überlebt zu haben und nach einem ganzes Semester Hr-Leitung noch immer Humor zu besitzen.

Ich glaube fest daran, dass Dein Leben vor Dir unglaublich glorreich aussieht und das auch wenn ich nicht vor Dir gehe.

Also nimm Dir Heute Zeit, stolz auf all das zu blicken was Du bis jetzt erreicht und überwunden hast und noch mehr Zeit, um in die tolle Zukunft zu schauen die sich gerade vor Dir entwickelt.

Dabei werd ich Dir auch gleich (zumindest in Teilen) auf die Sprünge helfen.

 

Also lass uns schauen welche Erinnerungen es denn auf unserem gemeinsamen Weg schon gab! cool

 

Dabei siehst du hier das einzige Foto von uns. Denn wie wir beide wissen: Das sind bereits 100%.
Anscheinend genießen wir unsere Momente immer so sehr, dass wir glatt vergessen Fotos zu machen.

Damit ist auch gleich die erste Erinnerung im Sack. Eine erfolgreiche Wanderung die genau so Bergauf ging wie unsere Zukunft. Glaub ich zumindest…vielleicht.. ich mein das Wortspiel bat sich einfach gut an… 

All the Memories

Erstimesse

TbW

Hans im Glück

Geburtstag

Passau

TrashTV

Zwischenstopps

Die Erstimesse

Während die Erstimesse und unser Stand ausbaufähig waren, warst du es definitiv nicht. Jeap, der landed in den Top 3 der schlechtesten Anmachsprüche.  – Aber Spaß beiseite.

Was geschah:
Juhu wir sehen uns das erste mal. Damals noch etwas zurückhalten dachte ich mir nur: „Wer is denn diese hübsche Dame und wie mega wäre es, wenn die bei Intouch dabei ist.

aaaaaand little did i know…

 

Erstimesse

TbW

Hans im Glück

Geburtstag

Passau

TrashTV

Zwischenstopps

Teambuildingwochende und die beste Schnitzeljagd ever

Besser geht´s wohl nicht – Eine Schnitzeljagd mit Sport, im Dunkeln und natürlich mit Binärsprache und dann auch noch 1 1/2 Stunden lang! Wow oder?! Mega!
Ich trau mich zwar zu behaupten: Keiner fand es so gut wie wir. Vielleicht ist auch das Wort Hass gefallen, aber die waren glaub ich alle nur neidisch.

Neben ein paar Schlagerhits, Zimmerpartys und Meisterköchen, war natürlich die ein oder andere gute-Nachtgeschichte mit dabei. Genau wie der Eisbär in der Geschichte haben aber auch wir am Ende wieder nach Hause gefunden. 

Erstimesse

TbW

Hans im Glück

Geburtstag

Passau

TrashTV

Zwischenstopps

Ein Hans und eine Fee im Glück

Wuhu! Burger und Tina, gibt´s einen besseren Abend? Ich bezweifle es stark! Oke, du warst vielleicht ein wenig verkatert, aber zum Glück hat dich ja eine wunderschöne Fee verzaubert (Ich finde keine männliche Form von Fee, deswegen hört sich dieser Absatz etwas feminin an). Im Nachhinein bin ich noch immer ein wenig fraglich, warum du nicht die Tür sofort wieder zu gedonnert hast.
Auf der anderen Seite, sehe ich mit Flügeln einfach zum anbeißen scharf aus, glaube ich zumindest….sccchh… lass mich einfach in dem Glauben. 

Erstimesse

TbW

Hans im Glück

Geburtstag

Passau

TrashTV

Zwischenstopps

Ein mysteriöuser Anruf voller Entscheidungen

Genau ein Jahr ist es her als mich eine mysteriöse Dame anrief und Dich vor ein paar Entscheidungen stellte. Mit immer der genau passenden Wahl deinerseits, lieferten wir uns einen eisernen Kampf in einem 3D Minigolfpark. Nach diesem kräftezehrenden Akt, mussten wir erstmal kurz ein Päuschen auf der Walhalla machen, in einem Garten der Glückseligkeit Energie tanken und uns am Abend mit einem vorzüglichen Essen belohnen.

 

Erstimesse

TbW

Hans im Glück

Geburtstag

Passau

TrashTV

Zwischenstopps

Woop, woop – Der erste Tagestrip

Eine Schiffsfahrt, viel Wind, ein paar Kirchen und ein kalter Drink. All das multipliziert mit den ersten Folgen von Princess Charming, ergibt das einen super duper Tagesausflug. Der war so gut, dass mir hier gleich die Worte fehlen.

 

 

Erstimesse

TbW

Hans im Glück

Geburtstag

Passau

TrashTV

Zwischenstopps

Eine Ära beginnt – TrashTv

Nach viel Skepsis und Vorurteilen, muss ich mich an dieser Stelle für die Bekanntschaft mit dem TrashTv bedanken. Ich weiß gar nicht mehr, was ich ohne die Dramen, Divas und Diogo´s mit meinem Leben anfangen würde. Von dem her hoffe ich auf viele weiter Abende mit einer Schachtel Toffifee, einem Drink, Dir und Drama.

Erstimesse

TbW

Hans im Glück

Geburtstag

Passau

TrashTV

Zwischenstopps

Let´s not forget about them

All die Zwischenstopps, Kaffepausen, Random-Fragen, Telefonaten, Grundsatzdiskussionen und moralische Wahrheitsschaffungen welche die Zeit zwischen den einzelnen hier angezeigten Stationen überbrückt haben.

Um hier ein Kinderlied zu zitieren: „If you happy and you know it clap your hands“. Deswegen klatsch ich zum Abschluss ganz fest in meine Hände und sag: Danke Tina, für all diese coolen und bezaubernden Erinnerungen die wir bis jetzt machen durften.
Ach und schau! Da fliegt gerade eine Sternschnuppe durch´s Wohnzimmer! Die Chace nutz ich und wünsch mir gleich, dass wir noch viele gemeinsame Erinnerungen zusammen erleben werden. Fingers-crossed, dass die Sternschnuppe Nachsicht mit mir hat und den Wunsch erfüllt, obwohl ich Dir gerade davon erzählt habe. 

Deswegen würde ich jetzt sagen, wir folgen den weisen Worten eines Andy Bar und schreien „eine geht noch, eine geht noch rein“. 💃

 

Also lass uns in die Zukunft blicken und damit auch zu deinem kleinen Geburtstagsgeschenk. 🎉

Eine ausgelassener Tagesausflug Deiner Wahl

Nürnberg

Prag

Augsburg

In allen drei Location erwarten uns selbstverständlich ein Frühstück, ein entspanntes Nachmittagserlebnis und ein cooler Abendausflug.

Terminliche Freiheit ist gegeben.

Damit bin ich erst mal raus, hab einen richtig geilen Tag Tina!

Und jetzt noch irgend so ein richtiger cooler Abschlussspruch, hmmm..überleg Tobi.. der muss sitzen

Servus Erdnuss!

Jap Tobi.. besser ging es praktisch nicht,.