Finden wir es heraus

Hi! ich bin Magdalena!

Auch wenn ich nicht täglich einen Berg in Nepal besteige, gefällt mir das übertragene Bild hier sehr gut. Im Leben gibt es immer wieder Herausforderungen, stressige Phasen und Zeiten in denen man viel Energie auf ein Thema lenken muss.

Persönlich habe ich das immer wieder auf meinem schulischen Weg, ebenso im Studium, in beruflichen Situationen oder bei Auslandsaufenthalten erfahren.  Das Schöne ist wohl immer, wenn man am Gipfel steht und völlig vergisst, wie nervenaufreibend oder steinig der Weg war.

Vielleicht suchst du nach Gelassenheit oder brauchst den notwendigen Anstoß, um weiterzugehen. Es kann auch sein, dass du schon kurz vor dem Gipfel stehst und dir nur noch eine Kleinigkeit fehlt.  Ich unterstütze dich gerne dabei, den nächsten Schritt zu tun

Meine Schwerpunkte im Coaching sind:

Ausrichtung & Orientierung

 

  • Abwägen von Möglichkeiten und Treffen von Entscheidungen
  • Veränderungen meistern
  • Finden von Klarheit und Perspektiven

Umgang mit Herausforderungen im Studium

 

  • Struktur und Konzept
  • Planen und Umsetzen
  • Tanken neuer Energie und Motivation

Umgang mit Belastung

 

  • Finden von passenden Ausgleichsmöglichkeiten
  • Gelassenheit mit mir Selbst
  • Erkennen von Energieressourcen

Meine Qualifikationen

  • Zertifizierter systemischer Coach (FaS und IHK):

Bei mir stehst du im Mittelpunkt. Du als Person, mit all deinen Emotionen, Gedanken und Gefühlen. Du darfst sein wie du bist, und werden was du möchtest. Mensch vor Methode, emotionale Intelligenz und Persönlichkeit – das waren die Schwerpunkte meiner Ausbildung zum systemischen Coach.

  • In meiner Ausbildung zum systemischen Coach habe ich gelernt auf verschiedene Rahmenbedingungen zu achten, die mich in diesen Situationen beeinflussen und ebenso mein eigenes Vorgehen immer wieder zu reflektieren. Als Coach kann ich hier den Blick von außen geben, auf mögliche Knackpunkte eingehen oder Dir dabei helfen, einen kühlen Kopf zu bewahren. 

 

  • Studium Bachelor Erziehungswissenschaft:

Mein Fokus im Studium liegt auf Erwachsenenbildung, HR und Psychologie.

  • Masterstudiengängen „Educational Science“ und „Speech, Communication and Rhetoric“ ab.

Lust auf ein Coaching mit Magdalena?

Preis pro Coachingsitzung

Eine Sitzung besteht dabei aus 90 Minuten. Im durschnitt dauert eine Coachingprozess 3-5 Situngen

35 €

Preis als Me.In-Teilneher

Eine Sitzung besteht dabei aus 90 Minuten. Im durschnitt dauert eine Coachingprozess 3-5 Situngen

15 €

Up to date bleiben und nichts verpassen.

Erfahre von anstehenden Trainings, kostenfreie Workshops und die Entwicklung von Me.In. Erhalte spannende Einblicke in die Welt des Trainings und Coachings rund um die Themen emotionale Intelligenz, Karriere und Persönlichkeitsentwicklung.