Es sollte die Zeit deines
Lebens sein ?

Aber irgendwie ist sie das einfach nicht…

Lass uns was ändern

Hi! ich bin Tobi!

Mit dem Beginn des Abbruchs meines ersten Studiums „Elektrotechnik“ fing ein Gedanke an sich unruhig Raum in mir zu suchen: Das sollte die Zeit deines Lebens sein. Du solltest mit Leichtigkeit deine Freizeit genießen. Ein Vertrauensvolle und Humorvolle Umfeld besitzen. Mit Neugier die Welt und deren Ästhetik entdecken. Deine Persönlichkeit entwickeln, um gefestigt, authentisch und selbstbewusst erfolgreich zu werden und die Welt verbessern zu können. Du solltest abenteuerliche Erinnerungen erleben und schaffen.
Und du hast es dir schon gedacht, nichts davon machte ich wirklich, nichts davon konnte ich wirklich. Also erstmal ab in die Unsicherheit, Ohnmacht, Erwartungshaltungen und alles im allem ein ziemliches Emotionsgeficke. Nach diesem kleinen Ausflug, wusste ich nur eins mit Klarheit: Ich muss was ändern.
Also  314 Bücher, 1300 Stunden online Weiterbildung, 6300 Stunden Pädagogik und Psychologie Studium und 4 Jahre an Aus- und Weiterbildung später kann ich sagen es ist endlich die Zeit meines Lebens. Nicht immer aber öfters.

Tobi kannst du das mal konkreter machen?
Mit welchen Anliegen beschäftigst du dich?

  • Vergangenheit verstehen – Davon lernen statt darin zu Leben

    Verstehe deine Vergangenheit und löse dich von destruktiven Glaubenssätzen und Mustern.

 

  • Wahres Ich entdecken – Dich endlich selbst finden statt immer nur zu suchen

    Finde mithilfe von Persönlichkeitsanalysen und Selbstreflexion zu dir selbst. Verstehe dich und forme ein authentisches Selbstbewusstsein.

 

  • Zukunft träumen – Damit dein Träume nicht nur in der Dusche wahr werden

    Wenn deine Zukunft einem Cliffhanger einer Serie ähnelt, dann lass uns das ändern. Fokussiere authentische Ziele und entwickle einen Plan für deine Zukunft

  • Selbstbewusstsein & Selbstaktzeptanz und Selbstwirksamkeit

    Aber bitte nicht nach dem Motto „Fake you till you make it“ sondern mit echter überzeugeung und so, dass du es auch Ausstrahlst.

 

  • Nein sagen & Grenzen stecken – Zu dir stehen statt hinten anstehen

    Lerne deine Grenze zu äußern und mit nachdruck Nein zu sagen, ohne dich danach schlecht zu fühlen. Weg von Erwartungshaltungen, Druck und Angst vor Einsamkeit.

 

  • Emotionale intelligent – Emotion annehmen statt ankämpfen

    Lerne deine Emotionen bewusst zu kontrollieren. Damit sie dir im Leben helfen anstatt dich stundenlang in deinem Bett zu fesseln oder dich in einem Strudel an Gedanken ertrinken lassen.

Jetzt wenn ich mir noch sicher ein kann, das du das alles wirklich drauf hast, das wäre toll.

Da ich nicht weiß, wie ich dir das auf einer Website erklären kann, würde ich sagen: Sei dir einfach mal nicht 100% sicher und wag dich in ein Kennenlerngespräch mit mir. Du wirst überrascht sein. Wenn du jetzt trotzdem hartnäckig bleibst, kann ich das verstehen. Ich bin auch so. Vielleicht gibt dir ein Überblick über meine Ausbildungen ein wenig mehr Sicherheit.

  • zertifizierter systemischer Coach mit IHK-Zertifikat: Emotionale Intelligenz und Persönlichkeit: Umgang mit Emotionen und formen von Persönlichkeit
  • Ausbildung zum Greator Coach: Tiefenpsychologischer Ansatz: Vergangenheit verstehen und lösen.
  • Zertifizierter DISC-Coach: Umgang mit Persönlichkeitstest.

Und die wissenschaftlichen Hintergründe zu den grundlegenden menschlichen Motive und Verhaltensweisen lernte ich in meinen Pädagogik und Psychologie Vorlesungen,

Lust zu erfahren wie du zur Zeit deines Lebens kommst ?

Preis pro Coachingsitzung

Eine Sitzung besteht dabei aus 90 Minuten. Im durschnitt dauert eine Coachingprozess 3-5 Situngen

35 €

Preis als Me.Insider

Eine Sitzung besteht dabei aus 90 Minuten. Im durschnitt dauert eine Coachingprozess 3-5 Situngen

15 €

Up to date bleiben und nichts verpassen.

Erfahre von anstehenden Trainings, kostenfreie Workshops und die Entwicklung von Me.In. Erhalte spannende Einblicke in die Welt des Trainings und Coachings rund um die Themen emotionale Intelligenz, Karriere und Persönlichkeitsentwicklung.